Aulus Ledermanufaktur

Individuelle Anfertigung von Lederkunsthandwerk wie Taschen, Köcher, Holster, Gürtel, Messerscheiden ect. sowohl modern als auch für hist. Darsteller aller Epochen. Bei den hist. Replikaten halte ich mich streng nach den Vorgaben des Kunden bzw. nach dem belegbaren hist. Fund (oder Abbildung oder ähnlichem). Alle Lederwaren werden aus ausgesuchten besten Ledern in ausschließlicher Handarbeit hergestellt. Alle Beschläge sind aus dauerhaften Materialien wie z.B. Bronze, Messing, Eisen / Stahl / Edelstahl. Alle Punzierungen / Bildschnitt sind reine Handarbeit. Ich verwende keine Matritzen oder vorgefertigten Teile.
Aulus Ledermanufaktur
Aulus Ledermanufaktur hat seinen/ihren Status aktualisiert.24/04/2022 @ 9:09
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Aulus Ledermanufaktur
Aulus Ledermanufaktur19/04/2022 @ 12:59
Am kommenden Wochenende bin ich auf der IRM. Vielleicht sieht man sich? Freu mich auf euch! 😊
Aulus Ledermanufaktur