Aulus Ledermanufaktur

Individuelle Anfertigung von Lederkunsthandwerk wie Taschen, Köcher, Holster, Gürtel, Messerscheiden ect. sowohl modern als auch für hist. Darsteller aller Epochen. Bei den hist. Replikaten halte ich mich streng nach den Vorgaben des Kunden bzw. nach dem belegbaren hist. Fund (oder Abbildung oder ähnlichem). Alle Lederwaren werden aus ausgesuchten besten Ledern in ausschließlicher Handarbeit hergestellt. Alle Beschläge sind aus dauerhaften Materialien wie z.B. Bronze, Messing, Eisen / Stahl / Edelstahl. Alle Punzierungen / Bildschnitt sind reine Handarbeit. Ich verwende keine Matritzen oder vorgefertigten Teile.
Aulus Ledermanufaktur
Aulus Ledermanufaktur22/01/2020 @ 21:34
Ich hab mir von der Messe was tolles mitgebracht: Eine fette Erkältung. So mit Kopf- und Gliederschmerzen, volles Programm. Deshalb gehts hier grad etwas langsamer. Ich bitte das zu entschuldigen. 🤒
Aulus Ledermanufaktur
Aulus Ledermanufaktur20/01/2020 @ 18:28
Ab sofort bei mir erhältlich: Lupus Waffenfett. Eines der besten auf dem Markt! Schützt Metall und Holz gegen Feuchtigkeit/Korrosion und Handschweiß.

Ideal z.B. zur Pflege vom Parcourswerkzeug.
Aulus Ledermanufaktur
Aulus Ledermanufaktur16/01/2020 @ 2:50
Jagen und Fischen 2020, Augsburg.

Und mein Kumpel ist auch wieder da 😉
Aulus Ledermanufaktur